Herzlich Wilkommen in meinem Reich=)=)!!!
Tom du Geile Sau!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tom
  Bill
  Gustav
  Traum Twins
  Depri!!
  FunPicssS
  Fun
  Just Love
  Fans!!!
  1.5.07
  AvassS
  Annimation
  Live Pics
  My Lovely PicSss
  Tom, Bill und ich bei Kerner
  My StoryssS
  LinkZzz
  Gästebuch
  Kontakt
 


Tom I Love You!

http://myblog.de/tomdergeile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Name: Bill Kaulitz


Spitzname: Naja, da hat so jeder Fan einen   

Geburtstag: 01.09.1989


Geburtsort: Leipzig


Familie: Eltern geschieden (Gegen mein Willen)

Zwillingsbruder:Tom (Also DER Tom, ne?!?)

Hobbies: Musik, Party , Klamotten designen... und geil aussehen


Wohnort:  Magdeburg und (vorübergehend) Hamburg!!! Olé, olé! Bei mir

Sternzeichen: Jungfrau


Augenfarbe: Braun


Haarfarbe: Schwarz gefärbt mit Strähnen (Weiß)

Größe: 1,75m


Schuhgröße: 42


Tattoos-Piercings: ein Tattoo im Nacken, das er sich mit 14 heimlich machen gelassen hat,
es zeigt das Bandlogo, ein Tatoo aufm Bauch, ganz neu, gab Stress aber ist ein sau geiler Stern, ein Zungenpiercing und eins in der rechten Augenbraue.


Charakter: Ist 'schüchtern' und macht nicht gern den ersten Schritt! Zieht sich in der Band gern zurück und ist sehr eitel, also macht nur was er will. Bezeichnet sich selbst als Drinni -> da er es liebt,
in der Bude rum zu hocken!

Er steht auf Nena, hat aber kein Idol!  Er hasst sein Egoismus. Er hasst es wenn jemand zu spät kommt, wie zum Beispiel Goerg! Sein Motto 'Leb Die Sekunde' ist auch ein Song von den 4 Jungs, Bill's lieblings Song! "Ich trage nur enge Boxershorts" So sagte Bill im Interview in der Popcorn und verkünndete auch "Ich pflege meine HAut mit Babyprodukten, sorgar zum duschen"! Sein Style ist ausergewöhnluch- aber extrem geil! Viele Mädchen kippen um nur bei seinem Anblick! Tja... Bill die geile Sau!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung